| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Flieger Raubkatze
User ist Offline

|
Verfasst am: So 20.07.2008, 13:26 Titel: Berichte und Bilder aus der Roggenmühle
|
|
|
Hallo zusammen,
hier mal eine kleine Auswahl der Bilder von gestern.
Anfangen möchte ich mit Wendy. Sie hat gestern aufmerksam zugeschaut, was man mit Besen und Wischmop alles lustiges anstellen kann - natürlich aus sicherer Entfernung, aber das wird
Die schwarze Mamakatze traut sich jetzt auch immer häufiger von ihrem Schrank herunter:
und gestern hat sie das erste Mal in meinem Beisein das Katzenhaus getestet:
Ihr Nachwuchs wird auch mutiger:
Die Freigänger führen schon ein hartes Leben in der Roggenmühle Zauselkater Paddy muss sich auf dem Dach sonnen:
und der arme Jack muss Regenwasser aus der Schweinekuhle trinken:
und sich dann den Bonsaigarten mit Hunden teilen
Hunde müssen ein Grasbad nehmen und sich einfach schweinewohl fühlen:
Noch schlimmer hat es Stiffler erwischt Er hat sich die Schulter gezerrt und wird von seinem "Papa" Heiko zu seinem Lieblingsplatz getragen:
Unseren gefiederten Neuzugang kennt Ihr noch gar nicht Er hat Lauras Baum entdeckt und macht ordentlich Rabatz. Mit ihm werden wir noch unseren Spaß haben Das Bild musste ich leider arg verkleinern.
Und das ist unser jüngster Bewohner in der RM:
Der Rohbau bei den Hunden ist fertig, jetzt muss noch verputzt und verkleidet werden und die Türen fehlen auch noch:
Cindy musste gestern zum Fotoshooting, das war fast noch schwerer, als Katzenkinder zu fotografieren. Am Ende hatte ich dann doch eins für ihre Paten und das sind zwei der Fehlversuche:
Sammy musste natürlich auch fotografiert werden, nicht dass mein alter Sack noch eifersüchtig wird
Jetzt aber wieder zurück ins Katzenhaus Der frisch entbömmelte graue Fundkater guckt noch recht sauer aus der Box:
Anschließend hat er sich hinter der Streutonne geschont, breitbeinig war er bestimmt nicht flink genug für Nelly & Co
Und nun noch zwei Schönheiten - da wäre mal Sheila, die sicher nicht lange im Tierheim bleiben wird:
Sie ist der reinste Klettermaxe und immer in Bewegung:
Ihre Schwester ist eine ganz süße, war klar, dass sie als erstes auszieht:
Sie hat sich sogar getraut, neben Nelson zu sitzen *respekt*
Und weil toben hungrig macht, gab es kurz vor dem Auszug der kleinen Schönheit noch einen extra Happen für die beiden:
 _________________ LG
Flieger
Man kann im Leben auf vieles verzichten. Aber nicht auf Katzen und Literatur |
|
| Nach oben |
|
 |
cottiradio Jungkatze
User ist Offline

|
Verfasst am: Mo 21.07.2008, 09:06 Titel:
|
|
|
Schööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn  _________________ Liebe Grüße
Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
benson Site Admin
User ist Offline

|
Verfasst am: Di 22.07.2008, 11:50 Titel:
|
|
|
Super Katzenbilder!
Die kleinen rug rats zu fotografieren ist echt eine Kunst! Super ! _________________ Lieben Gruß, Benson
Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur und hilf, mich zu verbreiten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Flieger Raubkatze
User ist Offline

|
Verfasst am: Di 22.07.2008, 22:57 Titel:
|
|
|
danke für das Lob
Cindy ist aber noch viel schwerer zu fotografieren, die ist ein Hüpfball und nur in Bewegung  _________________ LG
Flieger
|
| Nach oben |
|
 |
cottiradio Jungkatze
User ist Offline

|
Verfasst am: Mi 23.07.2008, 09:18 Titel:
|
|
|
Das hat Thomas ja schon ausgiebig getestet  _________________ Liebe Grüße
Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
Flieger Raubkatze
User ist Offline

|
Verfasst am: So 27.07.2008, 11:07 Titel:
|
|
|
Wieder ein paar Bilder aus der Roggenmühle
Luise hat den Vormittag schnarchend im Stall verbracht um genügend Energie zu tanken, an den „vergessenen“ Hefezopf zu kommen. Dieser lag auf einem Stuhl, den sie reichlich bearbeitet hat. Der Stuhl und die Leckerei darauf waren sehr widerspenstig, am Ende hat aber doch das Schwein gesiegt. Luise hat dann Zopf inhaliert, so schnell kam ich gar nicht zu meiner Kamera
Unsere beiden schweinischen Damen haben in den letzten Wochen die Rangordnung geklärt und Specksemmel Wutzi hat ungeduldig gewartet, bis das Sättigungsgefühl bei Luise eingetreten ist - sie wäre sonst nie so lange gestanden
Leila ist jetzt immer mehr unterwegs und testet die Kuschelhöhlen. Aldistangen findet sie sehr lecker Aus der Hand werden sie zwar noch nicht genommen, aber es wird mit großen Augen nach Nachschub geschaut.
Sie ist weiter sehr, sehr zurückhaltend, aber es ist kein „chchchch“ von ihr zu hören. Ihr Nachwuchs traut sich auch immer häufiger raus und findet Sonnenbäder und Sheila ärgern toll.
Nelson liegt am liebsten in der Hundewanne, wurschtelt das Handtuch durcheinander und macht sich lang.
Wenn man länger im Katzenhaus ist, dann klebt er an einem
Klein Sheila ist immer unterwegs. Und sobald sie eine Hand nur sieht, geht das Motörchen an. Da sie gestern vermittelt wurde, wird das jetzt in Dauerschnurren übergehen
Jakob kann jetzt richtig fliegen. Zwar noch keine weite Strecken, aber immerhin dahin, wo es lecker Futter gibt
Wenn er Hunger hat, dann sieht das so aus:
Nächste Woche gibt es dann Bilder vom Sommerfest  _________________ LG
Flieger
|
| Nach oben |
|
 |
baileys Jungkatze
User ist Offline

|
Verfasst am: Sa 02.08.2008, 18:05 Titel:
|
|
|
hey die kleine getiggerte ist schon so gut wie in einem neuen heim hehe die ist für mich schon reseviert _________________ ich bin und bleib ein Dosenöffner und ich bin stolz drauf |
|
| Nach oben |
|
 |
Flieger Raubkatze
User ist Offline

|
Verfasst am: Sa 09.08.2008, 21:17 Titel:
|
|
|
Heute habe ich nicht so viele Bilder, aber einer unserer Neuzugänge muss sein Das ist die Jil:
Jil hat sich in die Anlieferungshalle in einem Supermarkt in Geislingen "verirrt" und konnte dank eines aufmerksamen und tierlieben Menschen eingefangen werden. Irgendwie hat sie Bekanntschaft mit der Parfümerieabteilung gemacht und deshalb hat sie auch diesen Namen bekommen
Toby hat sich jetzt auch eingelebt, nachdem Leila den Schrank geräumt hat, testet er ihn nun:
Dagmar hat die beiden anderen Neuzugänge. _________________ LG
Flieger
|
| Nach oben |
|
 |
Ramgad Mäusefänger
User ist Offline

|
Verfasst am: Sa 09.08.2008, 22:03 Titel:
|
|
|
| Flieger hat Folgendes geschrieben: | | Dagmar hat die beiden anderen Neuzugänge. |
hier sind sie schon
Billie will noch nicht viel von Menschen wissen
Meggie kann Streicheleinheiten schon geniesen
Flieger´s männlicher Zuwachs
Liebe Grüße
Dagmar _________________ Gott schuf die Katzen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat
Victor Hugo |
|
| Nach oben |
|
 |
Flieger Raubkatze
User ist Offline

|
Verfasst am: Sa 16.08.2008, 20:41 Titel:
|
|
|
Samstag und Zeit für neue Bilder
Heute hatten wir Besuch aus Esslingen. Marion wurde abgestellt den hübschen Ferdie aus der Reserve zu locken:
das gelang ihr ganz gut
und bald wurde er mutiger:
schöner Kerl, gell?
Jürgen hat uns einen weiteren sehr schönen Kratzbaum gebaut:
der auch gleich von King Irwin eingeweiht wurde:
uuuuiiiieeeeh, da kann man ja herrlich kratzen:
huch, schon an der anderen Seite angelangt:
dann wieder von vorne und mal schauen, wie Schrauben riechen:
Die Aussicht ist auch klasse:
Unser Kratzbaumtester durfte heute ausziehen
Ein Kratzbaum ganz anderer Art kommt ebenfalls sehr gut bei unseren Fellnasen an:
Da schicken wir nochmal ein dickes Danke nach Lohmar und Köln. Ohne Gaby, Silke und Stefan würde der Baum nicht bei uns stehen.
Nächste Woche gibt es keine Bilder aus der RM. Wenn alles klappt wie geplant, ist die Woche drauf der Hundezwinger verputzt, ich freu mich drauf  _________________ LG
Flieger
|
| Nach oben |
|
 |
Ramgad Mäusefänger
User ist Offline

|
Verfasst am: Sa 16.08.2008, 21:54 Titel:
|
|
|
hab auch noch Bilder
die erst die vom letztem Sonntag
fauler Nelson
mutiger Ferdie
Toby
Jill die gar keine Jill ist und heute ausziehn durfte
Anne bei der Fellpflege
Leila
Wendy mal ganz entspannt
fauler Toby
Billie und Maggie beim Kuscheln
Liebe Grüße
Dagmar _________________ Gott schuf die Katzen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat
Victor Hugo |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramgad Mäusefänger
User ist Offline

|
Verfasst am: Sa 16.08.2008, 21:57 Titel:
|
|
|
und jetzt möcht ich euch noch den kleinen Monty vorstellen
Liebe Grüße
Victor Hugo |
|
| Nach oben |
|
 |
Kardassia Mäusefänger
User ist Offline

|
Verfasst am: Sa 16.08.2008, 22:37 Titel:
|
|
|
Sind Babys nicht niedlich???? _________________ Liebe Grüße
Helena
mit Kermit, Macchiato, Akasha und Morgana, Tigger und Lancelot, Tünnes und Mietje sowie den Sternenkatzen Klaus, Cleo, Linnie, Minka, Johnny, Amidala und Clooney |
|
| Nach oben |
|
 |
ChiliCat Jungkatze
User ist Offline

|
Verfasst am: So 17.08.2008, 10:38 Titel:
|
|
|
Danke für die tollen Bilder , so was ist doch immer wieder schöööööööööööön . _________________ Lieben Gruß
Silke
mit Othello, Emma & Sternenkater Paul |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramgad Mäusefänger
User ist Offline

|
Verfasst am: Do 28.08.2008, 06:34 Titel:
|
|
|
ich möcht euch mal wieder Bilder aus der Roggenmühle zeigen
zuerst ein Rundgang durchs Katzenhaus
Anne beim Mittagsschläfchen
Nelly, nach wem sie wohl Ausschau hält?
Nelson
unsere zurückhaltende Schönheit Leila
lecker wars, unser Ferdie
nochmal Ferdie in ganzer Größe
Wendy wollte nicht in die Kamera schaun, aber wenigstens hab ich sie in voller Größe erwischt
und nun ins Kinderzimmer hier sind eine super zutrauliche Mama und ihre drei Babys eingezogen
Liebe Grüße
Victor Hugo |
|
| Nach oben |
|
 |
|